Zorro auf Tour

(vom 17.12.2010)

Sondershausen. Guter Service ist für die Stadtwerke Sondershausen eine Frage der Ehre und deshalb geht Zorro nun auf Tour.

Auf Großflächen, Litfasssäulen, in Anzeigen und auf der Internetseite der Stadtwerke Sondershausen ist Horst, das Maskottchen der aktuellen Werbekampagne, bereits zu sehen gewesen und hat die Kunden so erfreut.

Aktuell geht Horst nun als Zorro per Bus in der Stadt auf Tour. Gemäß dem Motto „Guter Service ist für uns eine Frage der Ehre“ möchten die Stadtwerke Sondershausen, die fest in der Region als Energieversorgungsunternehmen verwurzelt sind, so auf ihren Service und ihre Leistungen aufmerksam machen. Denn anders als anonyme Großversorger setzen sich die Stadtwerke für die Region und ihre Bürger ein. Gerade durch ihre Kundennähe „Unsere Mitarbeiter sind direkt vor Ort“ haben Bürger die Möglichkeit, ihre Fragen zu Leistungen und Produkten direkt und persönlich zu klären.

Zudem sind die Stadtwerke Sondershausen als ein wichtiger Arbeitgeber auch ein bedeutender Auftraggeber für das heimische Handwerk und den Mittelstand. Davon profitiert die gesamte Region. Als Stadtwerk direkt nebenan werden darüber hinaus lokale Vereine, kulturelle Einrichtungen und gesellschaftliche Initiativen unterstützt.

Die Stadtwerke wünschen ihren aktuellen und zukünftigen Kunden viele fröhliche und positive Begegnungen mit dem busfahrenden Maskottchen Horst als Zorro.