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Stadtwerke Sondershausen GmbH
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Schlichtungsstelle

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Verbraucherservice per Post an Stadtwerke Sondershausen GmbH, Am Schlosspark 18, 99706 Sondershausen, telefonisch unter 03632/6048-0 oder per E-Mail: info@stadtwerke-sondershausen.de gerichtet werden. Unsere Servicezeiten entnehmen Sie bitte der Kontaktseite.

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde:

Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030/2757240-0, www.schlichtungsstelleenergie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de.
Die Stadtwerke Sondershausen GmbH nimmt darüber hinaus an keinen Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach diesem Gesetz zu beantragen, bleibt unberührt.

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030/22480-500 (Montag bis Freitag von 9.00 bis 15.00 Uhr) oder 0180-5101000 (bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Informationen der Bundesnetzagentur: deutsches Festnetz 14 Cent pro Minute; Mobilfunk maximal 42 Cent pro Minute), Fax: 030/22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de.