Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48

während der Servicezeiten:
Mo / Fr: 9.00 - 16.00 Uhr
Di / Do: 9.00 - 18.00 Uhr
Mi: 9.00 - 12.00 Uhr

Per Telefax sind wir unter (0 36 32) 60 48 - 812 oder
per E-Mail unter kontakt@stadtwerke-sondershausen.de ebenfalls erreichbar.
Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

Ob Unternehmensnachrichten, Energiespartipps oder aktuelle Aktivitäten

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Wahl - Wer wird schönster Horst?

(vom 15.01.2015)

Die Stadtwerke Sondershausen starteten am 12. Juni 2009 die Marketingkampagne rund um das Thema Energie mit Hamster „Horst“. Auf Großflächen, Litfasssäulen, in Anzeigen und vor allem auf der Internetseite erfreute er Kunden, Bürger und Besucher der der Stadt.

Hamster Horst wählte sich die Initiative nicht nur aufgrund seiner Possierlichkeit. Nicht nur sein Hobby, Energie zu erzeugen, sondern vor allem seine besondere Eigenschaft, auch hamstertypisch schon heute für die Ressourcen von morgen vorzusorgen und auf Sicherheit zu setzen, sprechen für den Hamster. Als heimisches Tier passt er gut zu den Stadtwerken Sondershausen, die fest in der Region verwurzelt sind und in dieser durch Förderungen und Aktionen mitwirken.

Doch nun möchten die Stadtwerke gern wissen, welcher Horst denn am besten ankam. Viele entwickelte Motive, u.a. Superhorst – Schottenhorst oder Kapitänshorst, sollten ja die einzigartigen Merkmale des Energieversorgers hier aus der Region darstellen. Als Sponsor einer Mannschaft, Verwurzelung in der Region oder einfach um den Kunden ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, haben die Stadtwerke in der Vergangenheit das Maskottchen deshalb genutzt. Das Lieblingsmotiv kann entweder mit ein paar Klicks unter www.stadtwerke-sondershausen.de gewählt werden oder per Auslesung eines QR-Codes auf Plakaten. Der schönste Horst erhält dann nach der Auswertung eine eigene Plakatschaltung. Wir freuen uns auf viele Stimmen.

Quelle: Stadtwerke Sondershausen GmbH

zurück