Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48

während der Servicezeiten:
Mo / Fr: 9.00 - 16.00 Uhr
Di / Do: 9.00 - 18.00 Uhr
Mi: 9.00 - 12.00 Uhr

Störungshotline
(0 36 31) 89 380

Per Telefax sind wir unter (0 36 32) 60 48 - 812 oder
per E-Mail unter kontakt@stadtwerke-sondershausen.de ebenfalls erreichbar.
Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

Ob Unternehmensnachrichten, Energiespartipps oder aktuelle Aktivitäten

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

TOP-Lokalversorger Strom & Gas 2019 - Stadtwerke Sondershausen GmbH zum 3. Mal in Folge ausgezeichnet

(vom 07.02.2019)

Aufgrund der ausgezeichneten Ergebnisse in den Bereichen Umwelt, Regionales Engagement und Service-Qualität wird den Stadtwerken Sondershausen GmbH (SWS) das Siegel TOP-Lokalversorger nun bereits zum 3. Mal in Folge verliehen.

 

 

TOP-Lokalversorger erfüllen strenge Prüfkriterien

 

An der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ des unabhängigen Tarifvergleichsrechners Energieverbraucherportal erkennen Strom- und Gaskunden auf einen Blick Energieunter-nehmen, die bei folgenden Kriterien in ihrem Versorgungsgebiet punkten:

 

  • Preis
  • Preis- und Tarifkomponenten
  • Ökologie
  • Service
  • Engagement in der Region
  • Transparenz
  • Datenschutz
  • Zukunftsthemen

 

In Sachen Energie

 

Die SWS konnten sich mit einem fairen Preis, einer transparenten Preis- und Unternehmenspolitik, Engagement und Investitionen in die eigene Region, einem hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten und einer hohen Servicequalität erneut behaupten. Auch die Erreichbarkeit, sei es persönlich im Kundenzentrum, telefonisch oder per E-Mail, wird als überaus positiv bewertet. In Zeiten eines expandierenden und zum Teil unübersichtlichen Energiemarktes wünschen sich Verbraucher einen Versorger, mit stimmigem Preis-Leistungspaket, dem man vertrauen kann. SWS stehen für Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit. Hans-Christoph Schmidt, Geschäftsführer der SWS dazu: „Weil wir wie unsere Kunden hier zu Hause sind, haben wir den Anspruch, die Menschen, die hier in der Region leben, sicher, preiswert und nachhaltig mit Energie zu versorgen. Darüber hinaus möchten wir die Region stärken und dazu beitragen, dass Wertschöpfungskreisläufe aufgebaut und erhalten bleiben. Das generiert entsprechende Rückflusse in die Region und hilft, die Lebensqualität hier vor Ort zu steigern.“

 

Mit den Stadtwerken Sondershausen GmbH sind Kunden TOP versorgt!

zurück