Stadtwerke frieren den Erdgas- und Wärmepreis erneut ein

(vom 17.04.2014)

Kunden der Stadtwerke Sondershausen können in der kommenden Heizsaison weiterhin entspannt zurückgelehnt bleiben: Der lokale Energieversorger gibt für Erdgas- und Fernwärmepreise erneut eine Preisgarantie – und zwar bis zum 30. September 2015

Um Haushalts- und Kleingewerbekunden bei den Kosten für Gas und Fernwärme weiterhin eine größere finanzielle Planungssicherheit zu geben, wird es bis zum 30. September 2015 keine Preisänderung geben. Damit bleiben die bereits seit 1. Oktober 2012 geltenden Preise weiterhin bestehen.

Insgesamt betrachtet bieten die Stadtwerke Sondershausen auch weiterhin faire Bedingungen ohne Vorauskasse oder Kaution und viel Gegenwert für´s Geld:
Stadtwerke sind nah, vor Ort und persönlich für ihre Kunden da. Sie bieten Kunden einen umfassenden Service und eine optimale Versorgungsleistung mit Produkten nach Maß. „Preisstabilität ist und bleibt für Kunden ein zentrales Entscheidungskriterium bei der Wahl des Energieversorgers“, erklären Wilhelm Schreier und Hans-Christoph Schmidt, Geschäftsführer der Stadtwerke Sondershausen GmbH. „Deshalb arbeite das Unternehmen hart daran, seine Kunden stets so preisgünstig wie möglich mit Energie zu versorgen.“

Die Stadtwerke Sondershausen sind der Versorger aus der Region für die Region – ein Unternehmen, das über die kommunalen Miteigentümer letztlich den Bürgern der Stadt Sondershausen zugutekommt.