Stadtwerke Sondershausen reduzieren zum 1. Oktober 2015 die Erdgas- und Wärmepreise

(vom 24.07.2015)

Sondershausen. Erdgas für Kunden der Stadtwerke Sondershausen GmbH wird günstiger: In den Allgemeinen Preisen der Grund- und Ersatzversorgung sowie den Sonderabkommen senken die Stadtwerke Sondershausen GmbH den Arbeitspreis um 0,36 ct (0,3 ct netto) für jede verbrauchte Kilowattstunde.

Auch Haushalts- und Kleingewerbekunden profitieren von Wärmepreissenkung.

Gute Nachrichten für Kunden der Stadtwerke Sondershausen: Durch gesunkene Bezugskosten sowie eine weitere Steigerung unserer Effizienz konnten die Kosten für Gasbeschaffung und Vertrieb weiter reduziert werden. Zuvor profitierten die Kunden 3 Jahre lang von stabilen Preisen. Bei einer Verbrauchsmenge von 30.000 Kilowattstunden, dem Jahresverbrauch eines durchschnittlichen Einfamilienhaushaltes, können durch diese Preissenkung rund 107,00 Euro brutto pro Jahr eingespart werden. Um Haushalts- und Kleingewerbekunden bei den Kosten für Gas und Fernwärme auch erneut eine größere finanzielle Planungssicherheit zu geben, wird es bis zum 30. September 2016 keine Preisänderung geben.

Vor-Ort-Betreuung und ein umfassender Service. Die Stadtwerke Sondershausen bieten ihren Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis – und tun viel dafür, dass das auch so bleibt. Sie sind der Versorger aus der Region für die Region – ein Unternehmen, das über die kommunalen Miteigentümer letztlich den Bürgern der Stadt Sondershausen zugutekommt.

Bei Fragen zu den aktuellen Veränderungen, der Gesamtproduktpalette oder zu weiteren Serviceleistungen sind die Mitarbeiter im Kundenzentrum unter
Tel. 0 36 32 / 60 48 - 48 erreichbar.