Stadtwerke Sondershausen GmbH unterstützen Kreisfeuerwehrverband Sondershausen e.V mit einer Spende von 200,00 Euro

(vom 06.12.2018)

Bild v.l.n.r.: Thomas Otto, Mario Hasenbein, Jana Vogler

Bereits seit vielen Jahren unterstützen die Stadtwerke ansässige Feuerwehrvereine. Dabei ist ihnen bewusst, dass nicht jede freiwillige Feuerwehr einen Feuerwehrverein vorhält. Um auch für diese Feuerwehren Hilfestellungen geben zu können, haben die Stadtwerke dem Kreisfeuerwehrverband eine Spende von 200,00 EUR überreicht. Jana Vogler, Leiterin Vertrieb der Stadtwerke Sondershausen GmbH übergab diese an Mario Hasenbein, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes sowie Thomas Otto, Kassenwart des Vereins.

Der Kreisfeuerwehrverband Sondershausen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich aus den Feuerwehren bzw. Feuerwehrvereinen des „Altkreises“ Sondershausen zusammensetzt und die Arbeit der Vereine unterstützt. Dies beinhaltet u.a. die Anschaffung von feuerwehr-technischen Geräten, die Ausbildung selbst oder auch die Jugendarbeit.