Stadtwerke Sondershausen GmbH unterstützen Feuerwehrverein Badra e.V. mit einer Spende in Höhe von 250,00 EUR

(vom 19.12.2017)

Die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr mit ihren zahlreichen Mitgliedern sowie einer Jugendfeuerwehr basiert auf einer zeitgerechten Ausstattung in verschiedensten Bereichen. Neben Ausbildungsinhalten ist der Bedarf an Geräten, Bekleidung oder auch Ausbildungsmitteln dabei gegeben. Im kommenden Jahr feiert die Freiwillige Feuerwehr in Badra zudem bereits ihr 150-jähriges Bestehen.

Die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS) nehmen dies daher zum Anlass, einen weiteren Beitrag zur Aus- und Weiterbildung der Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr in diesem Zusammenhang zu leisten. Hans-Christoph Schmidt, Geschäftsführer der SWS, überreicht daher eine Spende in Höhe von 250,00 EUR an den Kassenwart Herrn Stefan Buder, stellvertretend für den Verein, sowie Kindern der zugehörigen Jugendfeuerwehr.