Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48

Störungshotline

(0 36 31) 89 380

Per Telefax sind wir unter (0 36 32) 60 48 - 812 oder
per E-Mail unter kontakt@stadtwerke-sondershausen.de ebenfalls erreichbar.
Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

Ob Unternehmensnachrichten, Energiespartipps oder aktuelle Aktivitäten

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Stadtwerke Sondershausen GmbH kehren unter entsprechenden Schutzmaßnahmen schrittweise zur persönlichen Kundenbetreuung zurück

(vom 08.05.2020)

Sondershausen. Kundenzentrum Am Schlosspark 18 ab heute wieder für Beratungsgespräche geöffnet

Am 16. März mussten auch die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS) aufgrund der Situation um die Corona-Pandemie die Standorte für den Besucherverkehr schließen. Seither wurden und werden verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Energieversorgung auch weiterhin störungsfrei aufrecht zu erhalten. Die Erreichbarkeit des Unternehmens per Telefon, Telefax, Brief oder E-Mail ist auch weiterhin durchgängig gegeben.

Aufgrund von Lockerungen kann nunmehr das Kundenzentrum, wenn auch derzeit zu eingeschränkten Öffnungszeiten, für persönliche Beratungen mit den Kundenbetreuern wieder genutzt werden.

Damit das reibungslos funktioniert, bitten die SWS dabei um Berücksichtigung folgender Schutzmaßnahmen:

WIR HABEN FÜR SIE GEÖFFNET. DESHALB BITTEN WIR SIE, FOLGENDE SCHUTZMASSNAHMEN EINZUHALTEN:

o Halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern zu anderen Kunden!

o Treten Sie bitte einzeln in unseren Wartebereich ein!

o Aufgrund der vorgeschriebenen Abstandsregelungen kann jeweils nur 1 Kunde unseren Wartebereich betreten!

o Warten Sie, bis wir Sie hereinbitten!

o Wie in allen Geschäften ist auch in unserem Kundenzentrum das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht. Neben gekauften Masken können dies auch selbst genähte Ab-deckungen, ein Halstuch oder ein Schal über Mund und Nase sein

o Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Eintreten und Verlassen unseres Kundenzentrums. Ein Spender mit Desinfektionsmittel befindet sich im Eingangsbereich.

Generell empfehlen die SWS aber auch: Wer sein Anliegen gegenwärtig nicht zwingend direkt vor Ort klären muss, sollte weiterhin die bisher bestehenden Kommunikationswege nutzen. Darüber hinaus bitten die SWS, vorrangig keine Barzahlungen am Beraterplatz vorzunehmen, sondern den Kassenautomaten zu nutzen oder eine Überweisung zu tätigen.

KUNDENZENTRUM Am Schlosspark 18:

> Die telefonische Erreichbarkeit ist im Rahmen eingeschränkter Zeiten gewährleistet. Auf elektronischem Weg unter kontakt@stadtwerke-sondershausen.de und per Brief oder Fax können Kunden ihr Anliegen natürlich wie gewohnt mitteilen oder Sie nutzen einfach unser Kundenportal, welches nach einer Registrierung über unsere Homepage erreichbar ist www.stadtwerke-sondershausen.de/bestandskundenportal.

Telefon Kundenservice: (0 36 32) 60 48 – 48  

> Der Zugang zum Vorkasse-Zähler-System oder dem Kassenautomat ist im Rahmen eingeschränkter Zeiten weiterhin gegeben. Die aktuellen Zeiten entnehmen Sie bitte der Homepage der Stadtwerke Sondershausen GmbH:

aktuelle Zeiten:

Montag                                   9:00 Uhr – 15:00 Uhr

Dienstag                                 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch                                9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Donnerstag/Freitag                9:00 Uhr – 15:00 Uhr

Hinweis, sollte es zu einer Störung kommen, erreichen Sie die Störungshotline unter:

Telefon: (0 36 31) 89 380

zurück