Stadtwerke Sondershausen GmbH halten Strompreise zum Jahreswechsel stabil

(vom 24.11.2020)

Die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS) möchten hiermit klarstellen, dass die Strompreise für Haushalts- und Kleingewerbekunden für 2021 stabil bleiben. Vermehrt haben sich Kunden an das Unternehmen gewandt, da ihnen telefonisch von werbenden Unternehmen anderslautende Behauptungen mitgeteilt wurden.

Die SWS weisen daher darauf hin, dass Kunden, die bereits auf Grundlage solcher Behauptungen einen Vertrag am Telefon abgeschlossen bzw. solche Erfahrungen mit Werbern am Telefon oder an der eigenen Haustür gemacht haben, sich schnellstmöglich mit den Mitarbeitern des  Kundenzentrums,  Am Schlosspark 18 oder per Telefon unter (0 36 32) 60 48 – 48 in Verbindung setzen können, damit die SWS sie entsprechend beraten und den dubiosen Tätigkeiten auf den Grund gehen können.

In diesem Zusammenhang bitten die SWS weiter zu beachten, dass es für Haustürgeschäfte und telefonisch abgeschlossene Verträge ein vierzehntägiges Widerrufsrecht (ohne Angabe von Gründen) gibt.