Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48

während der Servicezeiten:
Mo / Fr: 9.00 - 16.00 Uhr
Di / Do: 9.00 - 18.00 Uhr
Mi: 9.00 - 12.00 Uhr

Störungshotline
(0 36 31) 89 380

Per Telefax sind wir unter (0 36 32) 60 48 - 812 oder
per E-Mail unter kontakt@stadtwerke-sondershausen.de ebenfalls erreichbar.
Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

Ob Unternehmensnachrichten, Energiespartipps oder aktuelle Aktivitäten

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Stadtwerke Kunden gewinnen Freikarten für ein Bundesligaspiel!

(vom 14.12.2012)

Da war die Freude groß. Kunden der Stadtwerke Sondershausen GmbH konnten sich über eine besondere Gewinnspielaktion freuen. Die Stadtwerke Sondershausen verlosten nämlich 2x2 Freikarten für das Bundesligaheimspiel des FC Schalke 04 gegen den FC Freiburg am 15.12.2012 in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen.

An diesem 17. Bundesligaspieltag erwarten die Gewinner dabei nun:

- Persönliche Betreuung durch einen Mitarbeiter des FC Schalke 04
- Besuch des Schalke-Museums
- Arena-Führung 
- Besuch eines Hospitality-Bereichs einschl. Catering vor und nach dem
Spiel 
- 4 Plätze auf dem „Erdgas Picknick-Sofa“ direkt am Spielfeldrand 
- Besuch der Mixed-Zone nach dem Spiel mit der Möglichkeit,
Autogramme zu sammeln
- Erinnerungsfoto

„Möglich war dies durch einen Vorlieferanten für Erdgas der Stadtwerke Sondershausen“, sagt Hans-Christoph Schmidt, Geschäftsführer der Stadtwerke Sondershausen GmbH. „Dieser hatte kurzfristig 4 Karten aus einem Kontingent zur Verfügung gestellt. Diese einmalige Gelegenheit haben wir genutzt und diese Karten unseren Kunden zur Verlosung angeboten“, so Schmidt weiter.

Gewonnen haben Herr Bornkessel und Herr Hoff aus Sondershausen. An diesem Samstag geht es nun nach Gelsenkirchen auf Schalke. Für Herrn Bornkessel, gerade diese Woche erst seinen 60. Geburtstag gefeiert, ist dies zugleich ein prima „Geburtstagsgeschenk“. Er und seine Frau treten die Fahrt an. Herr Hoff fährt gemeinsam mit seinem Sohn.

Die Stadtwerke Sondershausen wünschen einen ereignisreichen Tag!

Quelle: Stadtwerke Sondershausen GmbH

zurück