Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48
 
Telefon Zentrale
(0 36 32) 60 48 - 0
 
 
 
Störungshotline
(0 36 31) 89 380
 

Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

E-Mail / Telefax:

E-Mail kontakt@stadtwerke-sondershausen.de
 
Telefax (0 36 32) 60 48 - 812 

Ob Unternehmensnachrichten, Energiespartipps oder aktuelle Aktivitäten

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Patrick Nuo kommt am 02.06.2012 zum Residenzfest

(vom 21.05.2012)

Aus krankheitsbedingten Gründen musste Jimi Jamison seinen Auftritt für den 02.06.2012 zum 11. Residenzfest leider absagen. Dies bedauert er sehr. Wir freuen uns jedoch sehr, mit Fred Zahl´s Band „One Man´s Trash“, Patrick Nuo zu verpflichten. In der Schweiz geboren und bekannt geworden mit den Singles „5 Days“ und „Reanimate“ sang er 2004 sein Lied „Undone“ bei den Echo Awards. Nuo war Jurymitglied bei der 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Mit „One Man´s Trash“ werden Nuo und Zahl gemeinsam zu sehen sein. Bisher begleitete Fred Zahl´s Band „One Man´s Trash“ Survivor Frontman Jimi Jamison.

Quelle: Stadtwerke Sondershausen GmbH

zurück