Neu: Aktion SWS-babybonus

(vom 16.10.2009)

Stadtwerke Sondershausen GmbH starten Aktion „SWS-babybonus“

Das freiwillige gesellschaftliche Engagement im sozialen, kulturellen und sportlichen Leben der Kommunen ist Teil des Selbstverständnisses der Stadtwerke Sondershausen GmbH. Gleiches gilt für die Identifikation mit der örtlichen Gemeinschaft. Die Stadtwerke Sondershausen sind dabei mehr als ein bloßes Versorgungsunternehmen, sondern auch Teil der Stadtgeschichte.

Als regional verbundenes Unternehmen möchten die Stadtwerke zukünftig Familien verstärkt unterstützen. Deshalb soll es einen Bonus für Familien mit Zuwachs geben. Die Region ist uns wichtig. Deshalb setzen wir uns für sie ein.

Ab sofort wird daher Familienzuwachs begrüßt mit 250 Kilowattstunden Strom oder 850 Kilowattstunden Erdgas gratis von den Stadtwerken Sondershausen. Damit lassen sich 6,3 l Baby-Öl oder ca. 2.000 Feuchttücher oder ca. 45 Gläser Babynahrung oder vieles mehr sparen. Einfach bei den Stadtwerken Sondershausen vorbei schauen, Geburtsurkunde mitbringen und den SWS-babybonus mit der Jahresrechnung kassieren. Die Aktion gilt für Geburten ab dem 01.07.2009 und bis auf weiteres. Der Abschluss einer Vereinbarung ist notwendig. Als kleine Gegenleistung möchten die Stadtwerke ein Bild vom Nachwuchs veröffentlichen und diesen somit Willkommen heißen.

Alle wichtigen Details dazu erhalten die Kunden im Kundenzentrum in der Johann-Karl-Wezel-Straße 65 zu den bekannten Servicezeiten:Montag - Freitag: 9:00 - 16:00 Uhr, Dienstag - Donnerstag: 9:00 - 18:00 Uhr oder Mittwoch: 9:00 - 12:00 Uhr. Telefonisch oder per E-Mail erreichen Kunden die Mitarbeiter des Kundenzentrums unter (0 36 32) 60 48 – 48 und kontakt@stadtwerke-sondershausen.de. Informationen rund um die Aktion sind hiereinzusehen.