Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48
 
Telefon Zentrale
(0 36 32) 60 48 - 0
 
 
 
Störungshotline
(0 36 31) 89 380
 

Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

E-Mail / Telefax:

E-Mail kontakt@stadtwerke-sondershausen.de
 
Telefax (0 36 32) 60 48 - 812 

Ob Unternehmensnachrichten, Energiespartipps oder aktuelle Aktivitäten

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Nestschaukel für die Kleinsten - Stadtwerke Sondershausen GmbH unterstützen die Kita in Hachelbich

(vom 16.02.2021)

Mit ihren Leistungen aber auch dem Engagement hier direkt vor Ort möchten die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS) dazu beitragen, dass Bereiche wie Sport, Kultur und soziales Miteinander gefördert werden.

Der Förderverein der Kindertagesstätten Kyffhäuserland e.V. und hier konkret die Einrichtung in Hachelbich benötigt Unterstützung bei der Anschaffung einer Nestschaukel für den Außenbereich. Bisher können dort die größeren Kinder zwei normale Schaukeln nutzen. Für die kleineren Kinder sind diese jedoch nicht erreichbar.

Daher haben sich die SWS entschlossen, bei der Anschaffung der Nestschaukel finanziell  mit einem Betrag von 400,00 € behilflich zu sein.

Pressebild: v.l.n.r. Maximilian Nöll, Jana Vogler, Wilma Appenrodt, Andrea Löser

Herr Nöll, leitender Erzieher der Kindertagesstätte "Abenteuerland", nahm den Spendenscheck zusammen mit Frau Appenrodt und Frau Löser vom Förderverein der Kindertagesstätten Kyffhäuserland durch Frau Vogler, Vertriebsleiterin der Stadtwerke Sondershausen GmbH, entgegen.

zurück