Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48
 
Telefon Zentrale
(0 36 32) 60 48 - 0
 
 
 
Störungshotline
(0 36 31) 89 380
 

Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

E-Mail / Telefax:

E-Mail kontakt@stadtwerke-sondershausen.de
 
Telefax (0 36 32) 60 48 - 812 

Ob Unternehmensnachrichten, Energiespartipps oder aktuelle Aktivitäten

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Hier gibt es Preisgarantie in Thüringen

(vom 16.01.2009)

Stadtwerke geben Preisgarantie bis 31.12.2009 auf Stromsonderabkommen

Als regionaler Energieversorger garantieren die Stadtwerke Sondershausen GmbH eine dauerhaft sichere Energieversorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Mit Service vor Ort.

Sondershausen. Verbraucher leiden zunehmend unter den hohen Energiepreisen. Das macht auch Hans-Christoph Schmidt, Geschäftsführer der Stadtwerke Sondershausen GmbH, Kummer. „Wir sind ein Unternehmen, das mehrheitlich der Stadt Sondershausen gehört. Schon von daher fühlen wir uns mitverantwortlich für die Bürgerinnen und Bürger.“ Den Stadtwerken Sondershausen sei es wichtig, ihre Kunden stets so preisgünstig wie möglich mit Energie zu versorgen. Dabei bieten sie verbrauchsorientierte und maßgeschneiderte Produkte, welche auf den individuellen Bedarf der Verbraucher abgestimmt sind.

Um den Kunden mehr finanzielle Planungssicherheit bei den Stromkosten zu geben, gibt es seit Jahresbeginn eine Preisgarantie auf die Stromsonderabkommen. Bis zum 31.12.2009 wird es bei diesen Produkten keine Preisänderung geben.

Quelle: Stadtwerke Sondershausen GmbH

zurück