Hamster Horst sucht Verstärkung!

(vom 24.04.2013)

Für eine neue Werbekampagne suchen die Stadtwerke Sondershausen Kunden, die sich mit Sondershausen und der Region verbunden fühlen. Interessenten, egal ob jung oder alt, ob mit oder ohne Familie können sich beteiligen. Geplant sind professionelle Fotoaufnahmen für Plakate, Anzeigen und Internet. Hierfür können Fotos und Kontaktdaten mittels Castingbogen, welcher unter www.stadtwerke-sondershausen.de abrufbar ist, an die Stadtwerke Sondershausen GmbH unter dem Stichwort „SWS-Kampagne“ Am Schlosspark 18 in 99706 Sondershausen gesendet werden. Bewerbungsschluss ist der 12. Juni 2013! Die neuen Kampagnen-Gesichter erwartet Energie im Gegenwert von 300,00 EUR.

„Stadtwerke sind bürgernah, sie verbinden Nachhaltigkeit und Regionalität. Warum also nicht auch mal dem Kunden ein Gesicht geben?“, so Wilhelm Schreier und Hans-Christoph Schmidt, Geschäftsführer der Stadtwerke Sonderhausen.

Seit fast 21 Jahren sind die Stadtwerke in Sondershausen nun am Markt, versorgen die Bürger in und um Sondershausen mit Strom, Erdgas, Wärme oder auch Wasser und stehen dabei für eine transparente, faire und preiswürdige Energieversorgung. Mit einem Kundenzentrum vor Ort gibt es Service in direkter Nähe. Dabei tragen die Stadtwerke auch zur regionalen Wertschöpfung bei und sind Arbeitgeber und Ausbilder in der Region, engagieren sich in Bereichen wie zum Beispiel Sport, Kultur und Soziales aber auch Umweltschutz. Steuern und Gewinne bleiben hier vor Ort und als mehrheitlich kommunales Unternehmen liegt bei den Stadtwerken der Fokus klar auf einem nachhaltigen, modernen und zukunftsgerichtetem Energiesystem.