Gestrandeter Zirkus ROBINI erhält weiter Unterstützung - Stadtwerke Sondershausen GmbH helfen mit Energiegutschein

(vom 19.04.2021)

Der im Frühjahr des vergangenen Jahres durch die Corona-Beschränkungen gestrandete Zirkus ROBINI hat in Sondershausen überwintert. Aufgrund der allgemeinen Situation und den fehlenden Einnahmen aus den Veranstaltungen seit dieser Zeit, ist der Zirkus mitunter auf Unterstützung angewiesen.

Einige Futtermittelspenden waren bereits in der vergangenen Zeit übergeben worden. Den Kamelen, Pferden, Ponys, Ziegen und Lamas kann so weiterhin geholfen werden, wofür sich die Zirkusmitarbeiter recht herzlich bedanken.

Natürlich benötigt der Zirkus auch Energie. Daher haben sich die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS) dazu entschlossen, ebenfalls einen Beitrag zu leisten. Jana Vogler, Vertriebsleiterin der SWS, übergab hierfür einen Energiegutschein in Höhe von 400,00 EUR, um bei den anfallenden Unterhaltungskosten zu unterstützen.

Pressebild: v.l.n.r. Jana Vogler, „Elfriede“, Joel Franke

Wir wünschen den Zirkusmitarbeitern alles Gute und drücken die Daumen damit es bald wieder heißen kann „Manege frei!“