Ehrenurkunde der IHK Erfurt für 20-jähriges Firmenjubiläum

(vom 02.10.2012)

Seit 1992, mit der Gründung der Gasversorgung Sondershausen GmbH und der anschließenden Umbenennung in die Stadtwerke Sondershausen GmbH, kann das Unternehmen seit 2012 bereits auf eine 20-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Die SWS zählen mit derzeit 55 Mitarbeitern und 7 Auszubildenden zu einem der bedeutenden Arbeitgeber der Region. Als Auftraggeber stärken die SWS die regionale Wirtschaft und sichern so indirekt Arbeitsplätze. Die vor Ort gezahlten Steuern können zum größten Teil auch vor Ort verwendet werden. Um die Attraktivität der Region weiter zu steigern, unterstützen die SWS zahlreiche Vereine, Projekte und Veranstaltungen aus den Bereichen Sport, Kultur und Soziales.

„Mit Dank und Anerkennung für eine erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit“ würdigt die IHK Erfurt nun das 20-jährige Firmenjubiläum der Stadtwerke Sondershausen GmbH in Form einer Ehrenurkunde. Diese wurde durch die Vertreterin der IHK, Frau Dirumdam, an die die Geschäftsführung übergeben.

Getreu dem Motto „Mit Energie für eine ganze Region“ möchten die Stadtwerke Sondershausen auch zukünftig mit Werten wie Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundennähe überzeugen.