Alles neu macht der Mai

(vom 21.05.2014)

Seit nunmehr 21 Jahren sind die Stadtwerke in Sondershausen am Markt, versorgen die Bürger in und um Sondershausen mit Strom, Erdgas, Wärme oder auch Wasser und stehen dabei für eine transparente, faire und preiswürdige Energieversorgung.

Für eine neue Werbekampagne suchten die Stadtwerke Sondershausen im vergan-genen Jahr Kunden, die sich mit Sondershausen und der Region verbunden fühlen. Und sie wurden gefunden. Die neuen Kampagnen-Gesichter standen schnell fest. Das Kampagnenshooting fand im Spätsommer 2013 unter besten Bedingungen statt. Dabei sind sehr schöne Aufnahmen entstanden. Nach der Bildbearbeitung, für Plakate, Anzeigen und vieles mehr, fällt nun im Frühjahr der Startschuss.

„Neue Motive für die Bereiche Strom, Erdgas, Wärme und Wasser – bei gleicher Servicequalität. Stadtwerke sind bürgernah, sie verbinden Nachhaltigkeit und Regionalität. Es lag also nah, dies mit Unterstützung unserer Kunden auch auszudrücken“, so Wilhelm Schreier und Hans-Christoph Schmidt, Geschäftsführer der Stadtwerke Sonderhausen.

Ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im Garten. Überall spielt Energie eine tra-gende Rolle. Mit den Stadtwerken Sondershausen als zuverlässigem Partner soll dies auch in Zukunft so bleiben. Mit einem Kundenzentrum vor Ort gibt es dazu Ser-vice in direkter Nähe. Dabei tragen die Stadtwerke auch zur regionalen Wertschöp-fung bei und sind Arbeitgeber und Ausbilder in der Region, engagieren sich in Bereichen wie zum Beispiel Sport, Kultur und Soziales aber auch Umweltschutz. Steuern und Gewinne bleiben hier und als mehrheitlich kommunales Unternehmen liegt bei den Stadtwerken der Fokus klar auf einem nachhaltigen, modernen und zukunftsgerichtetem Energiesystem.