Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48

Störungshotline

(0 36 31) 89 380

Per Telefax sind wir unter (0 36 32) 60 48 - 812 oder
per E-Mail unter kontakt@stadtwerke-sondershausen.de ebenfalls erreichbar.
Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

Ob Unternehmensnachrichten, Energiespartipps oder aktuelle Aktivitäten

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

...auch Stadtwerke Sondershausen GmbH unterstützen

(vom 08.04.2020)

Zur Aufrechterhaltung der Leistungen rund um die Sondershäuser Tafel unterstützen auch die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS). Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Zusammenhalt, gerade wenn es um Bedürftige hier vor Ort geht, ist deshalb dringend notwendig. Daher möchten die SWS die Arbeit der Gemeinnützigen Förderungsgesellschaft Arbeit und Umwelt mbH (FAU) hier gezielt mit einer Spende in Höhe von 1.000,00 Euro zur Beschaffung notwendiger Lebensmittel für die Tafel unterstützen.

Jana Vogler, Vertriebsleiterin bei den SWS, übergab hierfür heute einen Spendencheck an Jürgen Rauschenbach, Geschäftsführer der FAU sowie den zuständigen Mitarbeitern der Tafel. Zudem hatte sie aus einer Osteraktion knapp 200 kleine Schokoladenosterhasen dabei, die SWS zusätzlich mit bereitstellen möchten, um Bedürftigen und ihren Familien einen kleinen Ostergruß zu bereiten.

Bleiben Sie gesund!

zurück