Telefon Kundenservice
(0 36 32) 60 48 - 48
 
Telefon Zentrale
(0 36 32) 60 48 - 0
 
 
 
Störungshotline
(0 36 31) 89 380
 

Unsere Postanschrift:
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Am Schlosspark 18
99706 Sondershausen

E-Mail / Telefax:

E-Mail kontakt@stadtwerke-sondershausen.de
 
Telefax (0 36 32) 60 48 - 812 

Service

Sie möchten Kunde werden oder uns etwas mitteilen?

Nutzen Sie unseren Service.

Schlichtungsstelle

Verbraucherstreitbeilegung Strom und Erdgas

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Verbraucherservice per Post an Stadtwerke Sondershausen GmbH, Am Schlosspark 18, 99706 Sondershausen, telefonisch unter 03632/6048-0 oder per E-Mail: info@stadtwerke-sondershausen.de gerichtet werden. Unsere Servicezeiten, entnehmen Sie bitte der Kontaktseite.

Schlichtungsverfahren

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030-2 75 72 40-0, www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de. Stadtwerke Sondershausen GmbH nimmt darüber hinaus an keinen Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach diesem Gesetz zu beantragen, bleibt unberührt.

Verbraucherservice

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen; Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 0228/141516 (Mo. bis Fr. von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr), (bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Informationen der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 ct/Min.; Mobilfunk max. 42 ct/Min.), Fax: 030- 2 24 80-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de.

Verbraucherstreitbeilegung Wärme bzw. Wasser

An einem Schlichtungsverfahren für Verbraucherbeschwerden in dem Bereich Wärme bzw. Wasser nehmen die Stadtwerke Sondershausen GmbH nicht teil.