Unterstützen Sie Ihren Verein! - Stadtwerke Sondershausen GmbH führen Vereinsbonusprogramm ein

(vom 09.03.2020)

Mit Energie für eine ganze Region! Wir sind wie Sie hier zu Hause und engagieren uns vor Ort! Seit über 25 Jahren sind die Stadtwerke Sondershausen GmbH als lokal verbundenes Energieversorgungsunternehmen in Sondershausen und Umgebung aktiv. Mit unseren Leistungen aber auch unserem Engagement hier direkt vor

Ort möchten wir auch zukünftig dazu beitragen, dass Bereiche wie Sport, Kultur und

soziales Miteinander gefördert werden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ein Vereinsbonusprogramm aufzulegen, um Vereinen die Möglichkeit zu geben, aktiv zu einer partnerschaftlichen Förderung beitragen zu können.

Das Programm hat drei Stufen. In Stufe 1 erhalten Vereine, deren Mitglieder Strom und/oder Gas von den SWS beziehen, abhängig von der Mitgliederzahl eine Spende. In Stufe 2 können Vereine Kunden werben. Hierfür muss der Verein lediglich einen Nachweis vor Aufnahme der Lieferung an den Kunden erbringen. Stufe 3 ermöglicht eine Extra-Spende per Losentscheid für Vereine, die sich erfolgreich an den Stufen 1 und 2 beteiligen.

Ihr Verein möchte vom Bonus profitieren? Dann melden Sie sich wie folgt mit dem hierfür vorgesehenen Anmeldeformular aus dem Flyer an.

Mehr Infos finden Sie im Bereich Service unter Förderprogramme. Im Flyer finden Vereine alle Details zum Programm. Mittels des Infoblattes ermöglichen die SWS den Vereinsmitgliedern, die entsprechenden Nachweise zu erbringen. Oder gleich hier klicken.