Gute STARTENERGIE wünschen die Stadtwerke Sondershausen GmbH allen Vorschulkindern

(vom 17.05.2019)

Sondershausen. Heute hieß es bereits zum 11. Mal „Fit für die Schule“

Das bereits zum 11. Mal durchgeführte Sportfest der künftigen Schulanfänger aller Kindertagesstätten der Stadt fand heute erneut in der Dreifelderhalle „Am Rosengarten“ statt. Circa 180 Kinder möchten so ihr sportliches Können und ihr Geschick allen unter Beweis stellen und zeigen, dass sie „Fit für die Schule“ sind. Das Lokale Bündnis für Familien Sondershausen, die Stadt und das Familienzentrum „Düne“ e.V. organisieren diese Veranstaltung.

Die Stadtwerke Sondershausen GmbH wünschen ebenfalls einen guten Start und unterstützen die Vorschulkinder gern dabei. Am Ende des Wettkampfes erhält jedes Kind ein Lumi-Shirt als Anerkennung und Erinnerung an diesen Tag. Mit „Lumi“, dem Energiebündel der Stadtwerke Sondershausen GmbH, sind die Kleinen dann unterwegs und wer genau hinsieht, die Kleinen leuchten im Dunkeln.

Die Stadtwerke Sondershausen GmbH bündeln Energien - Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Darüber hinaus überzeugen sie erneut als Top-Lokalversorger 2019 mit verbraucherfreundlichen Preisen, regionalem Engagement und einem umfassenden Serviceangebot, eben Mit Energie für eine ganze Region.