Aus „Gute Bekannte“ wird - im Herzen energie - Relaunch Kundenmagazin der Stadtwerke Sondershausen GmbH

(vom 06.03.2020)

Ende des vergangenen Jahres haben die Stadtwerke Sondershausen GmbH (SWS) ihr Kundenmagazin einem Relaunch unterzogen. Hierbei stand auch der bisherige Titel des Magazins (Gute Bekannte) auf dem Prüfstand. Im Ergebnis haben sich die SWS als mehrheitlich kommunales Unternehmen dazu entschlossen, diesen zu ändern.

Komplementär zum städtischen Slogan

soll zukünftig der Titel

dazu beitragen, dem Wir-Gefühl und der Identifikation der Einwohner mit ihrer Stadt verstärkt Rechnung zu tragen und auf der anderen Seite, wie bisher gewohnt, Informationen rund um das Thema Energie zu präsentieren.

Als Stadtwerk, mitten „im Herzen“ der Stadt gelegen, transportieren SWS dabei Energie im klassischen Sinne aber auch in vielen gesellschaftlichen Bereichen.

Das Magazin, welches in 4 Ausgaben pro Jahr erscheint, wird weiterhin neben energiebezogenen Themen wie Produktvorstellungen, Investitionen, Trends und Entwicklungen sowie Energiespartipps, weiterhin auch Rechtsthemen, Manufakturen und Gewinnspiele beinhalten oder Schülern wichtige Hintergrundinfos zu alltäglichen energiebezogenen Themen geben.

Die 1. Ausgabe erscheint in den kommenden Tagen – dann also gleich reinschauen!

Unsere aktuelle Ausgabe finden Sie hier.